Montag, 2. Dezember 2013

Kurrendesänger

Von meiner Tante habe ich vor vielen Jahren einen antiken Kinderchor bekommen.
Dieses Jahr habe ich ihn endlich mal wieder aus der Schachtel gepackt und dekoriert.


Ich habe davon fünf Sänger mit Gesangbuch und einen Sänger mit einem Stern. Man kann sie alle auf eine blaue Wolke stellen.

Den Christbaum im Hintergrund habe ich im Sommer auf einem Flohmarkt entdeckt. Er ist aus den 40-er Jahren und ineinander steckbar. Ich finde, er passt sehr gut zu meinem Chor.


Demnächst zeige ich Euch meine antiken Engel, die ich auch von der gleichen Tante bekommen habe. 

Lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

wünscht Euch 

Ani


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    der Baum passt einfach absolut perfekt, ich freue mich für dich, dass du ihn entdeckt hast ;o)! Dein kleiner Chor ist wundervoll, zu lieb´wie sie da alle voller Eifer singen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,

    ich hab am Wochenende auf dem Flohmarkt auch etwas aus den 40ern gefunden ... schon klasse wenn auch alte Sachen ihren Platz finden, oder?

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,

    wie toll, dass Du noch diesen Baum gefunden hast. Der passt perfekt dazu. Der Chor sieht sehr schön aus. Ich finde es schön, dass Du diese alten Sachen so sehr wertschätzt. Das ehrt Deine Tante bestimmt auch sehr.
    Der Adventskranz Deiner Tochter ist bezaubernd. Einfach Klasse.
    Kannst stolz auf sie sein.

    Hab eine schöne Adventswoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du für traumhafte Schätze!
    Renate grüßt Dich herzlich, liebe Ani

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Und der Tannenbaum passt perfekt!
    liebe Grüße
    Dani (schon sehr gespannt auf den Engel!)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber schön und der Tannenbaum passt sehr gut dazu. Das sind ja ganz besondere Erinnerungsstücke von Deiner Tante. Wie schön!
    Freue mich schon auf die antiken Engel, wenn Du die uns hier zeigst :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!