Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Nun ist es bald soweit - der heilige Abend steht vor der Tür und bei uns allen steigt die Vorfreude. Ich wünsche Euch ein schönes Fest! 
So wie ich Euch kenne, seid Ihr gerade noch ordentlich beschäftigt, um nachher Eure Liebsten so richtig verwöhnen zu können. 


Belohnt werden wir dann aber wieder durch leuchtende Kinderaugen unserer Kleinsten und die Freude der Älteren beim gemeinsamen Fest im Kreis der Familie - die letzten Stunden vor dem Fest sind ja immer etwas ganz besonderes!

Genießt den Abend! Frohe Weihnachten!

Eure 

Ani

Kommentare:

  1. Liebe Ani!
    Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Liebe und eine ganz, ganz schöne Weihnachtszeit!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    die Wichtelmännchen stehen am Herd und ich wünsche dir und deinen Lieben die allerschönsten Weihnachtstage ;o) ♥♥♥ ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    fröhliche Weihnachten
    wünsch ich dir und deinen Lieben!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten war sooo schön! Ich liebe Weihnachten!! Ich hoffe, Du und Deine Familie hattet auch ein schönes Fest?!!
    Herz vom Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so, dass ich Deinen Blog gefunden habe!! So schön, so inspirierend, so anders, so.... gut!
    Mareike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!