Montag, 16. Dezember 2013

Ein sonniger Dezembertag

Heute hat die Sonne bei uns wieder viel Kraft. 
Das kann man an der Büste sehen, die ich draussen in direkter Nachbarschaft zu meinem dicken Adventskranz stehen habe.


Könnt Ihr glauben, dass in ein paar Tagen Weihnachten ist?! 


Und meine Christrose streckt ihre Köpfe gen Himmel! Nur noch ein bisschen und sie erstrahlt in ihrer ganzen Schönheit.

Mögt Ihr Christrosen auch so?


Ich wünsche Euch auch einen sonnigen Tag,

liebe Grüße

Ani


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    ich kann es auch kaum glauben, dass bald Weihnachten und das Jahr schon bald um ist!!! Du zeigst uns wieder wunderschöne Fotos. Ich mag Christrosen auch :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmitag!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos haben mich mal kurz inne halten lassen in dieser lebhaften Zeit. Vielen Dank dafür.
    Ich gehe echt gerne auf Deinen Blog, Ani!!
    Frl. Grün

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit der Christrose ist genial!!
    Renate grüßt Dich

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!