Freitag, 8. November 2013

Sternenzucker

Inspiriert durch ein Bild in einer Zeitschrift, in der Würfelzucker mit roten Herzen angeboten wurden, habe ich jetzt selbst Zuckerwürfel verziert.
Und passend zur beginnenden Vorweihnachtszeit, natürlich mit Sternchen.


Ich habe die braunen Sterne einfach mit Puderzuckerguss bestrichen und auf die Würfelzucker gesetzt.


Nach dem Motto: Kleiner Aufwand - grosse Wirkung!


Bei meiner nächsten Kaffee-Einladung werde ich sie auf alle Fälle meinen Gästen anbieten.



Und verpackt in einem Zellophan-Tütchen oder einer kleinen Schachtel ist es ein hübsches Mitbringsel an liebe Menschen!


Herzliche Grüße an Euch,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

 Eure Ani



Kommentare:

  1. Das ist ja sprichtwörtlich eine zuckersüße Idee! Wirklich schön und ein tolles Mitbringsel! Ich hab doch auch noch irgendwo .... Würfelzucker .... bis dann ...

    Liebe Grüße
    Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die zauberhaft, liebe Ani! Und wirklich ein absolut hinreissendes Mitbringsel ;o), herzlichen Dank, für diesen obersüßen Tipp! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    ja stimmt, das ist eindeutig eine ZUCKERSÜSSE Idee, gefällt mir sehr!!! Ich möchte dir auch noch sehr für deine lieben Zeilen auf meinem Blog danken.
    Dies ist übrigens mein letzter Kommentar an dich vor meiner Blogpause. Vielleicht hast du ja Lust, bei mir in den Lostopf zu springen? :o)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html
    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße und schönes Wochenende!
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      ich bin schon gesprungen - die Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen!
      Gruß Ani

      Löschen
  4. Welch süsse Idee :)
    Da nimmt man doch gerne ein Würfelchen mehr in den Kaffe.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll, neulich erst dran gedacht. Wollte letztes Jahr auch welche machen, aber kam irgendwie nicht dazu :/ vielleicht jetzt, wo ich wieder daran erinnert wurde?

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee! Deine Zuckerstückchen sehen richtig schön aus!! Tolle Idee, die werde ich mir merken. Danke für deinen schönen Post!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,

    die Idee hatte ich auch schon - die Preise für die "fertigen" Zuckerstücke sind ja astronomisch! Ich hab es nur noch nicht umgesetzt da ich niemanden kenne der Zucker für den Kaffee/ Tee benutzt.

    Aber deine Zuckerstücke sind so schön geworden!! Ich würd's am liebsten gleich nachmachen!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, sieht toll aus. Ganz einfach und macht viel her...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie zuckersüß! Was für eine tolle Idee :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    DAni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    das ist ja eine süße Idee! Die machen was her, die Sternenzuckerwürfel.
    Da macht die Kaffeepause gleich doppelt so viel Spaß :)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Restwochenende und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße Idee für den Kaffeeklatsch! Die Zuckerdose passt ja perfekt dazu!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. sieht so gut aus!! Danke für eine gute und einfache DIY
    Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!