Sonntag, 10. November 2013

Lovemag gewonnen!

Bis jetzt hatte ich noch nie Glück bei der Verlosung eines Giveaways!
Aber die liebe Glücksfee Yna hat diesmal mich gezogen.


Und deshalb konnte ich es mir heute an diesem regnerischen Sonntag mit meiner neuen Lovemag bei einer Tasse heisser Schokolade und leckerem "Russisch Brot" gemütlich machen! 


Vielen Dank, Dir liebe Yna, für dieses schöne Geschenk. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche

wünscht Euch

Ani


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Gewinn, da kann man immer so herrlich drin stöbern...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    ich freue mich ganz doll´mit dir ;o), herzlichen Glückwunsch! Deine " Russisch-Brot-Schrift" ist wundervoll ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab gesehen, dass Du sie gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch! Und? Wie ist sie? Magst Du uns Dein Urteil mitteilen?
    Würde mich echt interessieren, denn ich habe sie im Zeitschriftenhandel noch nicht entdecken können!

    Es sieht so gemütlich aus! War bestimmt eine schöne Lesestunde :O)

    Hab einen tollen Wochenanfang!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani, heiße Schokolade und Russisch Brot! Genau das Richtige, um im Lovemag zu blättern. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche. Yna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,

    herzlichen Glückwunsch DU Liebe.
    Was anderes kann man auch gar nicht machen, als Lesen und Kakao trinken.
    Ich hoffe, die Lektüre ist spannend und beherbergt so manche Anregung für´s Dekorieren.
    Kenn diese Zeitschrift noch gar nicht.

    Starte gut in diese etwas trübe Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Oh herzlichen Glückwunsch. Ein toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner LoveMag!!
    Oh, das "Russisch Brot" habe ich auch...nur in meiner Tüte waren sehr viele Herzen? drin und zu wenige Buchstaben... ;-)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und viel Spaß beim Schmökern!
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,

    also die Bosch Xeo wirbt damit, dass man von Teppich über Passe bis zur Teichfolie alles bis 6mm schneiden kann. Ich weiß nicht ob auch dünnes Holz geht, auf Grund des Schneideblattes! Foarmboard sind weiße Sandwichplatten ...

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch , ich freu mich für sehr Dich!
    Hast Deinen Gewinn auch wieder super "in Szene" gesetzt.
    Frl. Grün grüßt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da wird der Sonntag ja richtig gemütlich gewesen sein.
    Die Idee mit den Zuckerstückchen ist super,
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!