Dienstag, 26. November 2013

Giveaway bei Flöckchenliebe

Endlich ist es soweit -  ich mache mein erstes Giveaway!

Schaut mal, was ich Schönes für Euch gefunden habe:
Von Spiegelburg verlose ich zweimal je ein wunderschönes Stempelset mit weihnachtlichen Motiven plus je drei passende Deko-Klebebänder und eine kleine, süße Schokolade.


Die vier hübschen Holz-Stempel befinden sich im oberen Teil einer bedruckten Metalldose. Wenn man die Dose im unteren Teil öffnet, zeigt sich das goldfarbene Stempelkissen.
Das ist total praktisch, denn so können die Stempel überall hin transportiert werden, ohne dass das Stempelkissen vergessen wird!


Mitmachen bei meiner Verlosung kann jeder mit einem eigenen Blog, selbstverständlich aber auch meine lieben anonymen Leser ohne Blog. Ihr müsst mir nur einen Kommentar hinterlassen, dann nehmt Ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Wer anonym bleiben möchte, schickt mir einfach eine Email an floeckchenliebe@gmail.com.

Und eine Bitte an die Blogger unter Euch: ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Giveaway-Bild mit einem Link auf Eure Seite nehmen würdet!

Damit Ihr gleich loslegen könnt zu stempeln, lege ich noch einen Goldstift von Edding dazu, sowie selbstgebastelte Kärtchen mit Bändchen und je 6 verschiedene Stoffbänder -  jeweils einen Meter lang (so könnt Ihr die Karten auch mit schönen Textilbändern verzieren).


Meine Tochter und ich haben uns auch so ein Stempelset geleistet und schon mal vorab kleine Karten damit gestaltet. 


Es hat uns beiden großen Spaß gemacht!

 Jetzt wünsche ich Euch viel Glück bei meinem Giveaway!

Ganz liebe Grüsse an Euch ALLE

Eure Ani


Kommentare:

  1. Oh wie schön, richtig toll. Da springe ich doch gleich ins Lostöpfchen und verlinke dich natürlich auch.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    na da bin ich doch gerne dabei! Sooo ein tolles Give away :)
    Und natürlich nehm ich dich auch mit auf meinen Blog. Schau doch mal vorbei
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Frl. Grün möchte das Giveaway auch gerne besitzen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani!

    was für ein wunderschönes und großzügiges Giveaway! Da bin ich sehr gerne dabei. Ich liebe die Stempel :)
    Bild nehme ich gleich mit :)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    p.s. und vielen Dank für Deine so lieben Kommentare - ich freue mich darüber sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,

    lieb von Dir, dass Du mich zu Deinem herrlichen Give-away einlädst.
    Zur Zeit ist alles so stressig bei mir, da käm so ein hübsches Stempelset gerade recht.
    Denn dann müsste ich mich an den Tisch hinsetzen und könnte genauso herrliche Karten wie Ihr Zwei gebastelt habt, machen.
    Das würde ich ein bisschen zur Ruhe kommen, denn Basteln entspannt ungemein.
    Eure Kartenwerke sehen bezaubernd aus. Wirklich lieb gemacht und der, der sie bekommt hat seine wahre Freude daran.
    Dein Bildchen habe ich mir mitgenommen und dann hüpf ich mal ganz gschwind ins Töpfchen.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani!
    Vielen Dank für die liebe Einladung zum Giveaway!
    Da mache ich NATÜRLICH mit und hüpfe gleich im großen Bogen in den Lostopf und versuche auch mein Glück!

    Deine Karten sind richtig schön geworden! Ich mag auch total gern basteln! Würde aber zugern mal ein bißchen mehr Zeit dafür haben, aber wenn man erst einmal angefangen hat, ist es super schön! Kann ich verstehen, dass es euch auch Spaß gemacht hat :O)

    Hab noch eine schöne Restwoche!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich will unbedingt auch dabei sein!!
    Schwupps, ... ich bin gerade in Deinen Lostopf gehüpft,Ani :-)
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    das ist ja eine wunderschöne Verlosung! So viele hübsche Sachen, da kribbelt es mir gleich in den Fingern und ich würde am liebsten sofort anfangen, Karten und Geschenkanhänger zu basteln!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,

    wahnsinn, da hast du mit ganz viel Liebe etwas ganz Tolles ausgewählt. Da mache ich sehr gerne mit und verlinke dich gleich! Das Stempelset ist sooo niedlich! Und die Bänder etc. ebenfalls!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. da mache ich doch sehr gerne mit - so wunderbare Stempel sind das! Herzliche Grüsse, Frau Kamel

    AntwortenLöschen
  12. Super Giveaway! Wäre gerne dabei, wenn Du in den Lostopf greifst!
    Carla grüßt Dich und Deine Tochter ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ani,
    hab zufällig von deiner süßen
    Verlosung mitbekommen!!!
    Da hüpf ich mal ins Lostöpfchen !!!
    Ich werd jetzt auf jeden Fall viiieeel öfter
    bei dir vorbei schauen,leider hab ich dich
    nicht auf meinem Dashboard.....
    Keine AHnung wiso.........
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ani,
    ich bin durch Zufall auf Deine Verlosung gestossen und würde gerne in den Lostopf hüpfen. Mein Sohn hätte bestimmt einen Riesenspaß, wenn er die Weihnachtskarten in diesem Jahr mit mir selbst basteln dürfte. Also versuche ich mein Glück.
    Ich werde bestimmt jetzt öfter mal hier sein. Du hast einen super schönen Blog.

    Liebe Grüße

    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, schöne Stempel, ich hüpfe ins Lostöpfchen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  16. Ooohhh wie schön sind die denn? Habe ich noch gar nicht entdeckt bei uns. Da hüpf ich doch mal schnell ins Töpfchen.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ani,
    habe zufällig deine Verlosung entdeckt und ich würde gerne mitmachen, denn die Stempel sind so nett!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ani,
    was für eine obersuperliebe Verlosung,herzlichen Dank, dafür ♥ !Die sind so schön, die kleinen Stempeldosen, da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen ;o) ! Die Tags sind wundervoll geworden und deine Bilder auch ;o)! Einen entspannten Restabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin zum ersten Mal bei Dir auf Deinem Blog gelandet und gleich bin ich mitten bei einem Giveaway dabei, wie cool ist das denn?!!
    Inge K.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anni, da hast du aber etwas zauberhaftes ausgesucht.
    Ich versuche nun einfach auch mein Glück und hüpf in den Lostopf:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Verlosung...da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Da würden sich die Liebsten zu Weihnachten aber sehr freuen. Dann versuche ich doch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen!
    Liebste Grüßle

    AntwortenLöschen
  24. Ohh da mach ich doch mal mit!!!! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich möchte auch mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  26. Wow was für eine schöne Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück
    und hüpfe ins Lostöpfchen!!!!

    Schönen 1 Advent
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ani,

    das finde ich eine ganz liebevolle Idee mit der kleinen Stempeldose als Verlosung. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald die Stempel ausprobieren :-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße
    Gaby
    mstinner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Stempel sind ja zu süß! Ich würde mich riesig über so ein Set freuen! Eine schöne Adventszeit wüsche ich!

    Lieben Gruß, Hanna
    mrs.h.cerqueira@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja toll und diese Idee mit der Dose ist auch klasse!
    Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  30. Was für schöne Geschenke! Da mache ich mit! Hübsch sind eure Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein entzückendes Giveaway.... würd mich sehr darüber freuen!!!

    Liebe Grüße Siri
    sirisevak ät hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  32. Ach, das ist ja schön :) Da bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  33. Die Stempelchen sind ja total niedlich! da mach ich gern mit, meine Tochter würde sich bestimmt freuen und auch gleich losstempeln was das zeug hält...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Stürmische Grüße aus Hamburg sende ich Dir

    Was hat Du denn da für ein Schätzen ausgegraben. Total niedliches Stepelset finde ich , darum bin ich auch gerne beider Verlosung dabei

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    Ps Ich folge Dir als Inga Sooth via bloglovin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!