Sonntag, 17. November 2013

Geschenk für ein Baby

Freunde von uns haben Nachwuchs bekommen. 
Durch mein gewonnenes Lovemag bin ich auf die Idee gekommen, bei Dawanda zu stöbern, um ein passendes Geschenk zu finden.

Und was habe ich da gefunden?


Einen süßen kleinen Elefanten, der sicherlich dem Baby eine große Freude bereiten wird.
Die Augen sind gestickt, so kann nichts verschluckt werden. Da ich alles so niedlich fand, habe ich mir noch Vögelchen für ein Mobile bestellt.


Beides habe ich bei Cumuli gefunden. Dieser Shop hat fast nur Babyartikel und benutzt für das Spielzeug traumhafte Baumwoll-Stoffe.

Gefallen sie Euch?

Tja - und während dieser Fotostrecke habe ich dieses Bild von Flöckchen gemacht. 
Dieser Blick sagt doch alles, oder?


Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag, wir gehen jetzt Gassi!

Liebe Grüsse

Ani und Flöckchen


Kommentare:

  1. guter tipp, wenn ich mal was für Babies brauche, danke, Ani!
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Flocke, Du bist einfach nur süß!!!!!
    Renate noch mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ani,
    die Babyartikel sind wirklich süß, aber noch süßer finde ich Flöckchen's Gesicht :)))
    Hab einen guten Start in die neue Woche und bis bald,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, was für ein obersüßes Flöckchen, ein Blick zum schmelzen ;o)! Der Elfanten und die Vögelchen sind ein obersüßes Geschenk, toll ausgesucht! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Babygeschenke sind allerliebst. Der Elefant, herrlich.
    Und Flöckchen...... zuckersüß...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!