Freitag, 1. November 2013

Endlich eigene vier Wände!

Meine beste Freundin hat sich ihre erste eigene Wohnung gekauft. Weil ich mich so mit ihr freue, und ich ihr etwas Besonderes schenken will, habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht:


Als ich die kleine Pappdose bei mir fand, machte es "klick" und ich wußte, dass ich daraus ein kleines Zimmer machen würde. Also habe ich schnell Stifte zur Hand genommen und losgelegt.


Und mit viel Romantik und Herzensliebe "eingerichtet". Damit das Dach etwas schräg steht, habe ich in den Deckel einen kleinen Schlitz mit einem Messer gemacht, so kann ich es in die Schriftzug-Pappe (eigentlich eine Pappe aus einer Seidenstrumpfpackung!) hineinstecken.


Und mit diesen alten Schlüsseln werde ich dieses Geschenk meiner Freundin überreichen.


Wollt Ihr noch einmal einen Blick hineinwerfen??


Das Zimmerchen hat sogar eine Lampe bekommen.


Jetzt freue ich mich schon auf das Treffen mit meiner Freundin.

Liebe Grüße 
und ein wunderschönes Wochenende

wünscht Euch

Eure Ani


Kommentare:

  1. Liebe Ani,

    ein ganz wunderbares und liebevolles Geschenk, da freut sich deine Freundin bestimmt sehr.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Ani, das ist ein so,so zauberhaftes und liebevolles Geschenk!!!! So süß , deine Idee und so unendlich zauberhaft umgesetzt ;o)! Deine Freundin wird sich riesig freuen ;o)! Ganz viel Freude bei der " Wohnungsübergabe " und ein wundervolles Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich deine Freundin sehr freuen. So hübsch und liebevoll ist das Geschenk. Du kannst ganz toll zeichnen!
    Dir auch ein schönes Wocheneende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find absolut genial!
    Deine Freundin wird sich mit sicherheit freuen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    das ist so zauberhaft süß geworden! Du könntest glatt Kinderbücher zeichnen! Eine richtig schöne Idee! Hab viel Spaß und Freude bei der Übergabe und bei der kleinen Feier mit Deiner Freundin! Die wird sich sicherlich sehr darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein niedliches Geschenk, darüber wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen. Aber auch alles andere hier auf deinem Blog gefällt mir ... :), ich werde mich gleich mal verlinken!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    welch zauberhaftes Geschenk:)))
    Eine wunderschöne Idee.
    Da wird sie sich sicherlich drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    das ist ja sooo süß - ein richtig originelles und liebevolles Geschenk - gerade richtig für eine beste Freundin!!! Viel Spaß beim Feiern in der neuen Wohnung!!!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,
    ich muss mich erst einmal entschuldigen. Deine Posts sind bei mir alle irgendwie untergegangen. Leider funzt Bloglovin bei mir nicht so wie ich das möchte.
    Jetzt werden mir Deine Aktivitäten aber genauer angezeigt.
    Ich finde das Geschenk für Deine Freundin super schön.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. O ja, ich habe mich riesig gefreut!!!!!!!! Vielen vielen Dank Ani, Du bist die Beste!!!
    Es grüßt Dich von Herzen D.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!