Sonntag, 24. November 2013

DIY Upcycling Weihnachtsverpackung!

Als ich vor ein paar Tagen eine Packung leckerer Zuckerringe öffnete, fiel mir die aufwändige Kunststoffschale auf, in der die Süßigkeiten verpackt sind. 
Zu schade zum Wegwerfen, dachte ich mir und nahm Papier, Schere und Ausstanzer zur Hand.


Daraus bastelte ich mir eine schöne Geschenk-Packung für meine Domino-Stern-Steine


Wie Ihr seht, konnte ich so auch noch kleine Reste aus meinem Papiervorrat wiederverwenden.


Ich habe mit zwei verschieden großen Stern-Ausstanzern und einem grossen runden Ausstanzer gearbeitet und dann mit den Formen "gespielt".


So habe ich jetzt für meine Stern-Zuckerwürfel auch noch eine passende Geschenk-Verpackung.
Natürlich kann so eine Verpackung ganz nach Eurem Farbgeschmack gestaltet werden!


Herzliche Grüße

und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Ani


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    das ist wieder einmal so süß, wundervoll, zauberhaft und ganz nach meinem Geschmack ;o)!!! ich finde die Idee hinreissend und würde mich über so ein liebevolles Geschenk riesig freuen ;o)! Danke für´s zeigen und einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so schöne Ideen! Sehr schön sieht die Verpackung aus. Es sind aber nimmer so viele Dominosteine (?) drin. ;-)
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Je älter ich werde, desto bewusster wird mir, wie viel Plastik wir Menschen täglich in den Sondermüll geben. Deswegen finde ich Deine Idee in mehrfacher Hinsicht so gut:
    wunderschöne Geschenkverpackung, praktische Resteverwertung und zudem gut für die Umwelt und den Geldbeutel.
    Super Idee, Ani
    Frl. Grün dankt für diesen sinnvollen DIY

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,

    das ist ja wieder mal eine suuuuper Idee von dir! Ist toll geworden!!

    GLG,
    kroeitnchen

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß, eine tolle Idee!
    liebe Grüße
    Dani :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ani!
    Klasse Idee - das sieht ja richtig edel aus :)
    Da freuen sich die Beschenkten gleich doppelt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Megatolle Idee! Geäfllt mir super gut. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani, das ist ja eine tolle Idee und so einfach. Muss ich mir direkt merken, danke dafür!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!