Samstag, 26. Oktober 2013

Meine vergessene Werkzeugkiste

Endlich bin ich dazu gekommen, in unserer alten Werkzeugkiste Ordnung zu schaffen!
Was für schönes Werkzeug habe ich da gefunden?!


Also habe ich es in eine neu restaurierte Kiste gelegt und auch gleich fotografiert:


Eigentlich zu schade für Zange, Feile und Co, um tagein und tagaus im Dunkeln zu schlummern, oder?
Naja,  immerhin gab es heute einen Fototermin.
Besser als nichts!
Kann nicht jedes Werkzeug von sich sagen, oder?


So - und jetzt wieder ab ins Kistchen, liebes Werkzeug!
Bis zum nächsten Gebrauch!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Ani



Kommentare:

  1. ...nee, liebe Ani,
    so ein tolles fotoshooting erlebt nicht jedes Werkzeug, dazu noch so ein schönes ;o)! Die Kiste ist wundervoll! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    wo hast du das denn ausgegraben? Das sieht ja schon richtig antik aus!
    Eine schöne Deko.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      Teile des Werkzeugs sind schon lange in meiner Familie. Die schönsten Stücke habe ich von meinem Vater bekommen.
      Liebe Grüße
      Ani

      Löschen
  3. Liebe ANI,

    oh was für ein wundervoller Schatz Du da hervorgehoben hast.
    Interressant was die Dinge alles so zu erzählen haben - wobei dieses kleine Döschen finde ich am bezaubernsten.
    Herrlich ist diese Patina an den Werkzeugen - tolle Bilder !!
    Welche Schätze verbergen sich denn noch so in Deinem Haus?

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. da werden viele Erinnerungen wach, Ani....Danke!
    Herz von Deiner Schwester

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön Ani!
    So schöne kleine Schätzchen sind was ganz Besonderes und man kann sich immer wieder drüber freuen und dann auch noch Familienerbe! Schöne Bilder hast Du davon gemacht :O)

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir! Freue mich sehr darüber!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    das sind ja richtige Sammlerstücke! So altes Werkzeug hat schon was, nicht wahr? :)
    Und Du hast sie so schön in der Kiste arrangiert - da kommen sie gleich viel besser zur Geltung! Sehr, sehr schön!!
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ani, melde dich doch bitte mal bei mir. Du hast ein LOVEMAG gewonnen!!! Ich brauche noch deine Adresse. LG Yna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani!
    Ich bewahre auch noch einiges altes Werkzeug meines Vaters in einer Holzkiste auf - allerdings, so ein schönes Stück wie das auf dem ersten Foto ist da leider nicht dabei!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,

    tolles Werkzeug!! Zu Schade für die Kiste! Solltest du öfter mal in deine Deko einbauen!

    Ihr findet aber auch tolle Sachen draußen!! Ich muss auch unbedingt wieder Moos suchen gehen!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!