Mittwoch, 30. Oktober 2013

Die letzten Knallerbsen

Mitten im Herbst sende ich Euch noch einen letzten Gruß aus dem Sommer -
bei strahlendem Sonnenschein war es heute ja doch schon ziemlich kühl.

Bevor die letzten Knallerbsen verblüht sind, habe ich noch einen kleinen Ast abgeschnitten und dann zusammen mit  einer pinkfarbenen Lilie, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen hatte, in eine Vase gestellt.


So bekommt der goldene Herbst noch einmal eine pinke Note! 


Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Ani

Kommentare:

  1. Hallo Ani!
    Schöne Bilder hast Du von den Knallerbsten-Ästen gemacht!
    Mein Sohn sagte letztens:"Mama, die knallen ja gar nicht!" Süß nicht?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Kerstin
    und grusel Dich heute nicht so doll :O) ist doch Halloween!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich werde mich bemühen, mich nicht zu stark zu gruseln! :-)
      Liebe Grüße wünsche auch ich Dir
      Ani

      Löschen
  2. Liebe Ani,

    ich freue mich immer über blumige Post´s.
    Deine Bilder läßt mein Bluemchenherz richtig erstrahlen.
    Draussen vermisse ich die Vielfalt der Farben - wobei der Herbst auch schöne Seiten hat. So ist es ja grad nicht. Danke für die Knallerbsen !!!

    Für heute Abend wünsche ich Dir ein schönes Gruseln und viel leckeres Naschwerk

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    die Bilder sind ja wieder so,so schön ;o)! Ich muss gestehen, dass ich Knallerbsen sehr liebe und das ich es einfach immer noch nicht lassen kann, beim spazieren gehen einige zu pflücken um sie auf den Boden zu schmeissen, drauf zu treten um sie " knallen" zu lassen , wahrscheinlich mache ich das mit 80 noch ;o)! Wir haben leider hier keinen Feiertag, dir wünsche ich aber einen superschönen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Knallerbsen sind echt hübsch. Ich hatte sie auch schon in einer Vase.
    Und manchmal werde ich auch nach ihnen benannt. :-)
    Dir auch ein schönes verlängertes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe ani,
    dankeschön für deinen lieben kommentar :)
    hab grad mördernachschub an süßem bekommen. die pünktchen kamen grad wieder mit irrsinnig vollen taschen! himmhl, das kann kein mensch essen... (sollen sie auch nicht, hihi)
    deine knallerbsen erinnern mich an meine kindheit, unseren schulweg...

    pfüedi,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir :-) Sehr schön hast du es hier. Schöne Fotos von den Knallerbsen. Hab ein tolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    danke für den lieben Kommentar.
    Ich bin gerade ganz verzaubert von deinen wunderschönen Bildern. Werde mich noch ein bisschen weiter bei dir um und wünsch dir schon mal ein schönes (hoffentlich) langes Wochenende.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön deine Bilder anzuschauen sind...traumhaft!!!
    Wunderschön hast du den Knallerbsenstrauch in Szene gesetzt.Gefällt mir seeeehr.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, danke für den lieben Kommentar! In welcher Zeitschrift war das wenn ich fragen darf:-)? GLG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!