Sonntag, 29. September 2013

Sonnenschein und selbstgenähte Sachen

Meine Tochter hat letzte Woche wieder fleißig an der Nähmaschine gearbeitet.
Bei strahlendem Sonnenschein und 21°C haben wir deshalb nun draußen ein paar Fotos von ihren fertigen Sachen gemacht. 

Schaut mal, wie hübsch ihr Turnbeutel wurde!


Natürlich war Flöckchen wieder mittendrin! 


Das Mäppchen kann sich aber auch sehen lassen...


viel Platz ist darin für Stifte, Spitzer und Radiergummi!


Hoffentlich konntet Ihr den Samstag auch so geniessen wie wir.
Habt Ihr viel Zeit in der Natur verbracht?

Jetzt schicke ich Euch noch einen lieben Sonntagsgruß in Form von wunderschönen Dahlien aus dem Garten meiner Schwiegereltern. 


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

wünscht Euch,

Ani


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    ein ganz,ganz dickes Kompliment an deine Tochter !!!! Die Sachen sind wundervoll geworden! Einen schönen Restsonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehr tolle Sachen und ich liebe Sternchen so sehr. Grosses Kompliment an die Tochter und euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend!

    Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nichte,
    ein weiteres super Näh-Objekt von Dir!!! Ich bin sehr stolz auf Dich!!
    Herz Deine Tante

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,

    einen wunderschönen Blog hast du - dabei hab ich heute nur einen kurzen Blick auf deinen Blog werfen können!

    Ihr (du und deine Tochter) habt superschöne Ideen! Ich steh ja momentan auf Sterne und die Vogelhängerchen sind auch ein Traum! Ganz toll!

    Und last but noch least: euer Flöckchen ist supersüß! Die würde meinem Hundekind bestimmt auch gut gefallen!

    GLG und einen schönen Wochenstart,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe ani,

    da hat deine tochter aber superschöne sachen genäht, hut ab! sogar das mäppchen mit reißverschluss!
    ich wünsche dir noch einen schönen nachmittag,
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    Deine Tochter kann ja super nähen, wie alt ist sie denn? Darf man das noch fragen? oder ist sie für diese Frage schon zu alt? ;-)) Ich glaube Euer Flöckchen läßt sich gerne fotografieren, kann das sein? Unser Forrest ist ehr Kammerascheu ;-) aber Flöckchen würde ihm bestimmt gut gefallen Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!