Sonntag, 1. September 2013

Ausflug mit Flöckchen nach Rothenburg

Wir haben einen Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber unternommen. Ein sehr hübsches Städtchen, finde ich, auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wir sind durch enge Gassen gelaufen, und ich habe ein paar Eindrücke festgehalten...






... auch wenn Flöckchen hier so entspannt dreinschaut...


... an das musste auch sie sich in Rothenburg halten...!    :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, 

liebe Grüße,

Ani

1 Kommentar:

  1. Hallo Ani,
    Rothenburg.... da war ich als Teenager... Danke für die Fotos, die dazu beigetragen haben,dass ich mich daran wieder erinnere.
    Das 2. Foto mit den 4 ungleichen Häusern mit den Spitzdächern ist einfach.... pitoresque, sehr stimmungsvoll!! Und Dein Flöckchen sieht echt süß aus! Was ist das für eine Rasse?
    Es grüßt Dich herzlich Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!