Donnerstag, 22. August 2013

Flöckchen liebt Blumen Teil 2

Flöckchen kann es nicht lassen.
Wenn am Morgen die Sonne auf unsere Terrasse scheint, geht sie auf Tour und kontrolliert unsere Blumen.

                                      Einfach immer ihrer Nase nach...


hmmmh, die Geranien duften ja besonders gut!


                      Bei den Hortensien muss ich aber auch vorbeischauen... 


... und da - ich habe ein vierblättriges Kleeblatt für DICH entdeckt! Es soll DIR Glück bringen!


Okay, ein letztes Cheeeeeese für die Kamera...


Wir wünschen Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße, 

Flöckchen und Ani




Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    wie schön dass ich deinen Blog gefunden habe!!!!!!!!!!
    Gefällt mir sehr guuuuuuut bei dir!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    ich habe jetzt schon ein paar mal bei Dir reingeschaut. Bis jetzt haben nur mich Deine Sachen interessiert. Als meine Tochter Claire die DIY's gesehen hat, war sie hin und weg. Gleich ist sie in den Garten und hat sich Gänseblümchen geholt und hat für mich und für sich Haarkränze gemacht. Finde ich echt gut, dass Deine Tochter auch was dazu beigetragen hat, so ist mein Hobby (Bloggen) auch für meine Claire interessant :-)
    Grüße aus Berlin, Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!