Dienstag, 16. Juli 2013

Willkommen auf meinem Blog!

Schon eine Weile bin ich bei Euch Bloggern unterwegs und erfreue mich täglich an den schönen Dingen und Euren tollen Posts, die Ihr so fleissig zusammenstellt und
neu ins Leben ruft.
Antikes, Vintage und Kreatives, das ist meine Welt und die möchte ich Euch Stück für Stück zeigen.

Zuerst zeige ich Euch einige Seiten meines Gartens: 
hier ist noch ein Plätzchen frei, bitte nehmt Platz


unterm Tulpenbaum



Soviel fürs Erste,

liebe Grüsse,

Ani


Kommentare:

  1. Wow ich bin begeistert!! Ich bin Studentin und bin ein totaler Vintage-Fan. Ich suche schon seit langen nach einem schönem Blog bei dem ich Inspirationen sammeln kann und habe nun endlich einen so schönen gefunden!! Mach weiter :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym,

    danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Schau doch mal ab und zu rein!
    Liebe Grüsse,
    Ani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!