Samstag, 27. Juli 2013

Mein neuer Washitape-Ständer

Guten Abend zusammen!
Heute will ich Euch in einem kurzen Post meinen umfunktionierten Washitape-Halter präsentieren.
Habt Ihr das gleiche Problem? Durch das große Angebot an Masking- bzw. Washitapes und anderen Klebebändern sammelt sich einiges an bunten Rollen an, zumindest im Hause Flöckchenliebe.
Ich habe alles mögliche ausprobiert, war aber nie richtig zufrieden damit. Die aufeinander gestapelten Rollen haben mich einfach nicht glücklich gemacht, deshalb dachte ich eher an einen stabilen Ständer aus Eisen oder ähnlichem, der einen guten Stand hat und nicht so leicht umkippt. Lange musste ich danach suchen, bis ich auf einem Flohmarkt in unserer Stadt das Geeignete fand:

Einen oberkitschigen Schnapsglas-Halter!!


Und nun schaut mal, wie er nach meiner Bearbeitung mit etwas weisser Farbe aussieht. 
Ich habe ihn jetzt auf meinem Schreibtisch stehen und kann jederzeit ganz leicht eine Rolle abnehmen und benutzen.


Gefällt Euch meine Idee?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, 

liebe Grüsse,

Ani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!